Metal finden und herstellen



  • Huhu ich hab ne frage. Wie kann man heiraten? Ich hab gelesen das man an nem regnerischen Tag zum Strand soll ist da was dran? Hab nämlich ne Mail von Lewis bekommen das ich zum pelican Ton soll. Kann mir jemand dabei helfen


  • Wiki-Mitarbeiter

    Dieser Beitrag wurde gelöscht!

  • Wiki-Mitarbeiter

    @Schorty89

    Hallo Schorty89,

    wenn du an einem regnerischen Tag zum Strand gehst und dort rechts über die Holzbrücke gehst (vorausgesetzt du hast sie schon für 300 Stück Holz repariert) findest du am oberen Rand einen alten Seeman der dir das "Mermaid Pendant" für 5000g verkauft, welches du der Person die du heiraten möchtest geben musst.

    Liebe Grüße,
    Waffel :smiley:



  • @Waffel

    Hi wie hoch muss meine Spitzhacke sein um in der Mine gleich rechts das zeug weg zu kriegen?


  • Wiki-Mitarbeiter

    Hi Schorty89,

    um den blockierten weg frei zu bekommen benötigst du eine Stahl Spitzhacke oder höher. Eine cerry bomb funktioniert allerdings auch ;)

    Liege Grüße,
    Waffel



  • Du musst bei einen Single deiner Wahl 8 Herzen haben, dann kannst du ihn im Pierres Store eine Blume kaufen. Dann schalten sich die letzen zwei "grauen Herzen" frei. Die müssen dann auch wieder voll werden und dann kannst du an ein regnerischen Tag am Strand etwas kaufen. Dieses gibts du dann deine Auserwählten. Mittlerweile hab ich raus gefunden, das man auch gleichgeschlechtlich Heiraten kann und auch wenn man eine Frau spielt so wie ich, bekommt man KInder :)


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.