Problem mit dem starten.



  • Hey leute :) ich habe mir vorhin SV gekauft und auch installiert etc. als ich es das erste mal geöffnet habe tat es ganz normal aber als ich es dann später nochmal versuchen wollte passierte garnichts... wenn ich es starten will sagt steam mir das er sich mit meinem account verbindet und das war es dann auch schon... andere spiele tun ganz normal... jemand das gleiche problem oder jemand eine lösung? :/



  • hab auch nochmal drauf geachtet was bei steam dann drin steht... erst steht da (wird ausgeführt) und dann ganz kurz (sychronisierung läuft) und dann ist ende :/



  • Moin Vaco, ich hatte das Problem gestern auch zwei Mal. Beim ersten Mal habe ich Steam neu gestartet, beim zweiten Mal habe ich über einen Rechtsklick auf das Steam-Icon in der Taskleiste (Das kleine Icon neben der Uhr) Stardew Valley gestartet. In beiden Fällen lief das Spiel dann wieder.


Anmelden zum Antworten
 

Es scheint als hättest du die Verbindung zu Stardew-Valley.de Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.